Kreatur - Geist
Ausspielen: 2G
Immer wenn du einen Geist oder einen arkanen Zauber spielst, decke die obersten drei Karten deiner Bibliothek auf. Nimm alle Länder, die auf diese Weise aufgedeckt wurden, auf deine Hand und lege den Rest der Karten in beliebiger Reihenfolge unter deine Bibliothek.
Seelenwanderung 2 (Wenn diese Karte aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du eine Geist-Karte deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von 2 oder weniger aus deinem Friedhof auf deine Hand zurückbringen.)
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In Verbindung mit arkanen Zaubereien und Geistern, bringt seine Fähigkeit Länder auf die Hand!
Geht der Elder in den Friedhof, bringt er dank der Fähigkeit Seelenwanderung (Soulshift) andere Geister (max. 2 Mana) wieder auf die Hand!
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Abendkühle -
Schattenmoor
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Morgenluft -
Lorwyn
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Weltenchaos -
Zeitspirale
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Kamigawa Block
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Verräter von Kamigawa -
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Nachtstahl -
Mirrodin
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Aufmarsch
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Odyssee
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Invasion
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Merkadische Masken
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