Artefakt
Ausspielen: 4
Nevinyrrals Wunderscheibe kommt getappt ins Spiel.
1, Tap: Zerstöre alle Artefakte, Kreaturen und Verzauberungen.
Bis auf Länder kann man damit fast alles was im Spiel ist beseitigen. Die Karte wird sehr gern in Kontrolldecks zum aufräumen eingesetzt. Besonders effektiv, wenn die eigenen Kreaturen ... unzerstörbar sind! Aber auch in schwarzen Decks wo es kaum Massenvernichter gibt, ist die Wunderscheibe in mancher Spielsituation eine rettende Zauberei.
Seltene Karten
nicht so häufige Karten
häufige Karten
Themenedtionen:
Alara Block
Fragmente von Alara
Schattenmoor Block
Abendkühle -
Schattenmoor
Lorwyn Block
Morgenluft -
Lorwyn
Zeitspirale Block
Blick in die Zukunft -
Weltenchaos -
Zeitspirale
Ravnica Block
Zwietracht -
Gildenbund -
Ravnica: Stadt der Gilden
Kamigawa Block
Retter von Kamigawa -
Verräter von Kamigawa -
Meister von Kamigawa
Mirrodin Block
Fünfte Morgenröte -
Nachtstahl -
Mirrodin
Aufmarsch Block
Plagen -
Legionen -
Aufmarsch
Odyssee Block
Abrechnung -
Qualen -
Odyssee
Invasion Block
Apokalypse -
Weltenwechsel -
Invasion
Merkadische Masken Block
Prophezeihung -
Nemesis -
Merkadische Masken
Urza Block
Urzas Schicksal -
Urzas Vermächtnis -
Urzas Saga
Sturmwind Block
Exodus -
Felsenburg -
Sturmwind
Trugbilder Block
Wetterlicht -
Visionen -
Trugbilder
Eiszeit Block
Kälteeinbruch -
Allianzen -
Eiszeit
frühere Edition(en)
Heimatländer
Ältere Erweiterungen:
Portal -
Renaissance -
Chronicles -
Fallen Empires -
The Dark -
Legends -
Antiquities -
Arabian Nights
Basisedtionen:
Die Zehnte -
Die Neunte -
Die Achte -
Die Siebte -
Die Sechste -
Die Fünfte -
Die Vierte -
Revised -
Unlimited -
Die Editonen Alpha und Beta
Copyright © www.magic-cards-sammelkarten-kartenspiel.de
"Magic – The Gathering" ("Magic – Die Zusammenkunft") und alle Warenzeichen einschließlich der Namen und Symbole sind Eigentum von Wizards of the Coast.