Die dritte Phase eines jeden Zuges. Hier geschieht das Angreifen und Blocken. Die Kampfphase hat fünf Segmente.
Normalerweise passiert im ersten und letzten Segment nichts. Die Kampfphase wird durchlaufen, auch wenn der aktive Spieler nicht angreifen will. Nach der Kampfphase erhält der aktive Spieler eine weitere Hauptphase.
Kampf - Kampfphase - Kampfschaden - Kampfschaden-Segment - Karte - Kartentyp - Kommt ins Spiel - Konstruieren eines Decks - Kontrolle - kontrollieren - Kosten - Kosten bezahlen - Kreatur - Kreaturentyp - Kreaturenverzauberung
A - B - C - D - E - F - G - H - I - J - K - L - M - N - O - P - Q - R - S - T - U - V - W - X - Y - Z - Ä - Ö - Ü - Symbole -
Copyright © www.magic-cards-sammelkarten-kartenspiel.de
"Magic – The Gathering" ("Magic – Die Zusammenkunft") und alle Warenzeichen einschließlich der Namen und Symbole sind Eigentum von Wizards of the Coast.