Eine Typ Fähigkeit der "an" ist solange sich die bleibende Karte mit dieser Fähigkeit im Spiel befindet. Zum Beispiel bei Schwermut (Megrim) " Immer wenn ein Gegner eine Karte aus seiner Hand abwirft, fügt Schwermut diesem Spieler 2 Schadenspunkte zu."
Statische Fähigkeiten werden nicht gespielt und auch nicht ausgelöst. Sie gehen niemals auf den Stapel. Sie wirken einfach ab dem Moment, da die bleibende Karte mit dieser Fähigkeit ins Spiel kommt. Statische Fähigkeiten erzeugen fast immer dauerhaft Effekte.
Sammlernummer - Schaden - Schadensverhinderung - Schutz - Seelenwanderung - Segment - Selten - Seltenheitsgrad - Soulshift - spielen - spielen eines Zauberspruches oder einer Fähigkeit - Spieler - Spielstein - Spielzug - Spontanzauber - Stärke - Standardland - Stapel - Startphase - statische Fähigkeit - stattdessen - Sumpftarnung
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