Eine Kreaturenfähigkeit, die einer geblockten Kreatur erlaubt Schaden auf den verteidigenden Spieler zu übertragen.
Wenn eine Kreatur mit Trampelschaden geblockt wird, musst du mindestens so viel Kampfschaden auf die sie blockende Kreatur(en) verteilen, damit diese alle zerstört werden. Danach kannst du übrig gebliebene Schadenspunkte auf den verteidigenden Spieler übertragen (= hinweggetrampelt!).
Die bedeutet für übrige Schadenspunkte = Verlust von Lebenspunkten für den Gegner.
tappen - Textbox - Themendeck - Trampelschaden - Turnierpackung - Typ - Typ bleibender Karte
A - B - C - D - E - F - G - H - I - J - K - L - M - N - O - P - Q - R - S - T - U - V - W - X - Y - Z - Ä - Ö - Ü - Symbole -
Copyright © www.magic-cards-sammelkarten-kartenspiel.de
"Magic – The Gathering" ("Magic – Die Zusammenkunft") und alle Warenzeichen einschließlich der Namen und Symbole sind Eigentum von Wizards of the Coast.