Kreatur - Bestie
Ausspielen: 2WW
Das Wollwildschwein kommen mit drei Eismarken ins Spiel.
Solange das Wollwildschwein mindestens eine Eismarke hat, hat es die Verteidigerfähigkeit und aller Kampfschaden, der ihm zugefügt würde, wird verhindert.
Immer wenn das Wollwildschwein blockt, entferne eine Eismarke von ihm.
7/7
Für vier Mana eine 7/7er Kreatur sieht auf den ersten Blick super aus. Aber da sie auf Grund der Eismarken erst einmal nur blocken und nicht verteidigen darf, sieht sie auf den zweiten Blick schon nicht mehr so toll aus. Aber wenn sie mal im Spiel ist, bremst es die Angriffsbemühungen der meisten Gegner spürbar, da solange die Marken vorhanden sind das Wollschwein auch keinen Kampfschaden abbekommen kann ;-)
Und wenn die drei Marken doch einmal entfernt sind, dann hat man eine 7/7er Kampfbestie die in manchen Spiel auch hervorragend den Sieg holen kann.
Auf der deutschen Kartenausführung ist zu beachten, das der Text sinngemäß falsch übersetzt und gedruckt wurde!
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