Wollwildschwein - Wolly Razorback

eine seltene weiße Kreatur aus der Edition Kälteeinbruch

Wollwildschwein - Wolly Razorback

Kreatur - Bestie
Ausspielen: 2WW
Das Wollwildschwein kommen mit drei Eismarken ins Spiel.
Solange das Wollwildschwein mindestens eine Eismarke hat, hat es die Verteidigerfähigkeit und aller Kampfschaden, der ihm zugefügt würde, wird verhindert.
Immer wenn das Wollwildschwein blockt, entferne eine Eismarke von ihm.
7/7

Wollwildschwein

Für vier Mana eine 7/7er Kreatur sieht auf den ersten Blick super aus. Aber da sie auf Grund der Eismarken erst einmal nur blocken und nicht verteidigen darf, sieht sie auf den zweiten Blick schon nicht mehr so toll aus. Aber wenn sie mal im Spiel ist, bremst es die Angriffsbemühungen der meisten Gegner spürbar, da solange die Marken vorhanden sind das Wollschwein auch keinen Kampfschaden abbekommen kann ;-)
Und wenn die drei Marken doch einmal entfernt sind, dann hat man eine 7/7er Kampfbestie die in manchen Spiel auch hervorragend den Sieg holen kann.
Auf der deutschen Kartenausführung ist zu beachten, das der Text sinngemäß falsch übersetzt und gedruckt wurde!

seltene Karten

nicht so häufige Karten

häufige Karten

Themenedtionen:
Alara Block
Fragmente von Alara

Schattenmoor Block
Abendkühle - Schattenmoor

Lorwyn Block
Morgenluft - Lorwyn

Zeitspirale Block
Blick in die Zukunft - Weltenchaos - Zeitspirale

Ravnica Block
Zwietracht - Gildenbund - Ravnica: Stadt der Gilden

Kamigawa Block
Retter von Kamigawa - Verräter von Kamigawa - Meister von Kamigawa

Mirrodin Block
Fünfte Morgenröte - Nachtstahl - Mirrodin

Aufmarsch Block
Plagen - Legionen - Aufmarsch

Odyssee Block
Abrechnung - Qualen - Odyssee

Invasion Block
Apokalypse - Weltenwechsel - Invasion

Merkadische Masken Block
Prophezeihung - Nemesis - Merkadische Masken

Urza Block
Urzas Schicksal - Urzas Vermächtnis - Urzas Saga

Sturmwind Block
Exodus - Felsenburg - Sturmwind

Trugbilder Block
Wetterlicht - Visionen - Trugbilder

Eiszeit Block
Kälteeinbruch - Allianzen - Eiszeit

frühere Edition(en)
Heimatländer

Ältere Erweiterungen:
Portal - Renaissance - Chronicles - Fallen Empires - The Dark - Legends - Antiquities - Arabian Nights

Basisedtionen:
Die Zehnte - Die Neunte - Die Achte - Die Siebte - Die Sechste - Die Fünfte - Die Vierte - Revised - Unlimited - Die Editonen Alpha und Beta

Spaßeditionen:
Unhinged - Unglued

Copyright © www.magic-cards-sammelkarten-kartenspiel.de
"Magic – The Gathering" ("Magic – Die Zusammenkunft") und alle Warenzeichen einschließlich der Namen und Symbole sind Eigentum von Wizards of the Coast.