Verzauberung
Ausspielen: 1U
Opfer das Siegel der Erlösung: Bringe eine Kreatur Deiner Wahl zurück auf die Hand ihres Besitzers.
Wenn das Siegel liegt kann es den Gegner in seiner Spielweise spürbar bremsen. Aber in fein abgestimmten Decks mit dem Schwerpunkt Verzauberungen ist es besonders spielstark.
häufige Karten
Themenedtionen:
Alara Block
Fragmente von Alara
Schattenmoor Block
Abendkühle -
Schattenmoor
Lorwyn Block
Morgenluft -
Lorwyn
Zeitspirale Block
Blick in die Zukunft -
Weltenchaos -
Zeitspirale
Ravnica Block
Zwietracht -
Gildenbund -
Ravnica: Stadt der Gilden
Kamigawa Block
Retter von Kamigawa -
Verräter von Kamigawa -
Meister von Kamigawa
Mirrodin Block
Fünfte Morgenröte -
Nachtstahl -
Mirrodin
Aufmarsch Block
Plagen -
Legionen -
Aufmarsch
Odyssee Block
Abrechnung -
Qualen -
Odyssee
Invasion Block
Apokalypse -
Weltenwechsel -
Invasion
Merkadische Masken Block
Prophezeihung -
Nemesis -
Merkadische Masken
Urza Block
Urzas Schicksal -
Urzas Vermächtnis -
Urzas Saga
Sturmwind Block
Exodus -
Felsenburg -
Sturmwind
Trugbilder Block
Wetterlicht -
Visionen -
Trugbilder
Eiszeit Block
Kälteeinbruch -
Allianzen -
Eiszeit
frühere Edition(en)
Heimatländer
Ältere Erweiterungen:
Portal -
Renaissance -
Chronicles -
Fallen Empires -
The Dark -
Legends -
Antiquities -
Arabian Nights
Basisedtionen:
Die Zehnte -
Die Neunte -
Die Achte -
Die Siebte -
Die Sechste -
Die Fünfte -
Die Vierte -
Revised -
Unlimited -
Die Editonen Alpha und Beta
Copyright © www.magic-cards-sammelkarten-kartenspiel.de
"Magic – The Gathering" ("Magic – Die Zusammenkunft") und alle Warenzeichen einschließlich der Namen und Symbole sind Eigentum von Wizards of the Coast.